Angebote

Hilfreiche Werkzeuge, mit denen ich arbeite:

 

Trance-Reisen, Visualisierungen: 

Durch das entspannte Reisen in innere Landschaften, Begegnungen bekommen wir Zugang zu unseren Ressourcen (z.B.: „Reise zu meiner Quelle“, „Mein Lebensfluss“)

 

Geschichten, Märchen: 

Durch Erzählen von Märchen oder Geschichten bekommen wir neue Einsichten in unser Leben, in unsere Kindheit

 

Meditation: 

Ganz wichtig für mich, Menschen ins Spüren des eigenen „Inneren“ zu führen und zum Spüren des „Verbunden-Seins  mit etwas Größerem  außerhalb von mir“ (Kurzmeditation über den Atem,  angeleitet oder mit Musik unterlegt)

 

Malen: 

Durch das Zeichnen, Malen locken wir unsere Kreativität hervor und erleben viel Freude, werden oft überrascht und bekommen  positive Rückmeldungen

 

Aufstellung: 

Durch das Stellen von Problemen, Personen, Situationen bekommen wir einen neuen Überblick;  Veränderungen werden greifbar gemacht (4 Positionen, Stühle, Stifte, Polster…)

 

NLP-Methoden: 

Ganz einfache Werkzeuge,  um Blockaden zu löschen, neue Zielsetzungen zu ankern (Scheibenwischer, Ressourcen Transfer, Spirale Gehen ….)

 

Wahrnehmungsschulung: 

Mit allen fünf  Sinnen arbeiten lernen, sie integrieren

 

Wissen vermitteln: 

Was sind Phasen einer Krise? Welche Lebensgesetze bestehen? Wie meditiere ich?

 

Zuhören und Feedback geben: 

Der Klient bekommt meine ganze Aufmerksamkeit und  ehrliche Rückmeldung

 

           

Mein Ziel  ist es,  Menschen, die zu mir kommen,  dabei zu helfen und zu unterstützen, dass sie Zugang zu ihren Ressourcen, Fähigkeiten bekommen. Dass sie Selbstverantwortung  für ihr eigenes Tun und Handeln übernehmen, alte Glaubensmuster hinterfragen, neue Strategien entwickeln lernen. Dass sie erkennen, dass Probleme im Außen oft nur Spiegel sind und uns auffordern, Dinge zu verändern oder mehr auf uns hören sollten. Dass wir weder Opfer noch Täter sind, sondern alles in unseren „Händen“ liegt.

 



Sie haben Fragen?

Gerne bespreche ich mit Ihnen ausführlich meine Angebote. Kontaktieren Sie mich gerne jederzeit unter +43 664 8231303 oder nutzen Sie mein Kontaktformular.